Montag, 4. November 2019

Ninja-Wimpelkette für die Geburtstagsparty

Auf Wunsch einer Kundin habe ich zu meinen bereits angebotenen Ninja-Einladungskarten und -tüten auch noch eine Wimpelkette zur Dekoration der Kinderparty gewerkelt:


Stöbert doch mal in meinem Etsy-Shop, vielleicht findet Ihr auch etwas passendes für Euch (wenn nicht, einfach bei mir persönlich nachfragen, dann erfülle ich auch gerne individuelle Aufträge!):

Eri's Kreativwerkstatt Etsy Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html