Montag, 25. November 2019

Windlicht Schneeflockengestöber

Der erste Advent und damit die vorweihnachtliche Zeit rückt immer näher und die letzten Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte laufen noch.
Dabei habe ich natürlich auch wieder Windlichte gewerkelt, wobei dieses sicherlich nicht nur vor Weihnachten leuchten darf, sondern generell in der kalten Jahreszeit mit den hübschen ausgestanzten Schneeflocken passt:


Für die Stabilität, aber auch für eine schöne Optik habe ich die Seiten des Windlichtes von Innen  mit Pergamentpapier hinterklebt.

Wenn Du schon Lust auf das vorweihnachtliche Treiben bekommen hast, dann besuch' doch am Sonntag  den Ockstädter Weihnachtsmarkt an der Kirche. Dort helfe ich am Stand der Grundschule Ockstadt; es gibt leckere Plätzchen, Punsch, selbstgebastelte Weihnachtskarten und weihnachtliche Deko und natürlich werden auch wieder Make & Takes zum Selbserbasteln angeboten!

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html