Montag, 8. Mai 2023

Blumen-Karte mit Dekoschablonen "Kreative Lagen"

Ich liebe das Arbeiten mit Schablonen, egal ob selbst ausgestanzte oder wie hier vorgefertigte:

Blumen-Karte mit Dekoschablonen "Kreative Lagen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Insgesamt wurden die Blume und die Blätter mit 4 Schablonen gefertigt, die auch die Details der Blume und der Blätter herausarbeiten können.
Für den restlichen Hintergrund habe ich mich etwas ausgelassen: Schriftzüge, Flecken und Punkte in zurückhaltendem Grau gestempelt und einen Doodle-Rand handgemalt.
Die Karte hat durch die Schriftzüge und Flecken einen leichten Vintage-Touch, sieht aber doch erfrischend fröhlich aus.

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Blumenkarte ist dir gelungen. Auch der Hintergrund sieht super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html