Donnerstag, 11. Mai 2023

Muttertagskarte mit Scherenschnitt-Herz

Für den kommenden Sonntag habe ich eine Grußkarte gewerkelt, aus der durch Nutzung von Schwämmchen und Tinte gleich zwei wurden:

Muttertagskarte mit Scherenschnitt-Herz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe ein Herz aus weißem Farbkarton ausgestanzt und mit der Schere die Swirls rausgeschnitten. Dann habe ich das Herz auf einen weiteren weißen Farbkarton gelegt und mit Schwämmchen und Tinte eingefärbt. So wurde der darunter liegende Karton gleich mit dem Muster eingefärbt für die untere Karte.
Dann habe ich die weißen Swirls wieder in das Herz eingefügt und auf die Karte geklebt.
Eine Technik - zwei Karten. Das gefällt mir immer am besten!

Muttertagskarte mit Scherenschnitt-Herz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hiermit nehme ich an der aktuellen Mutter-/Vatertagschallenge der InkspiremeMutter-/Vatertagschallenge der Inkspireme teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html