Dienstag, 30. Mai 2023

Grußkarte mit Palmen zum 50sten Geburtstag mit Prägetechnik

Für einen lieben Freund habe ich zum runden Geburtstag eine Karte gebastelt:

Grußkarte mit Palmen zum 50sten Geburtstag mit Prägetechnik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Palmen habe ich eine spezielle Prägetechnik verwendet: Prägen mit Stanzschablonen. Das funktioniert mit einer speziellen Matte, so dass die Teile in der Big Shot nicht ausgestanzt, sondern nur geprägt werden. Trotzdem habe ich noch 2 Palmenschablonen aus Schmierpapier ausgestanzt und konnte damit einfach durch Auflegen die entsprechenden Teile - Blätter und Stamm - mit Tinte und Schwämmchen Einfärben.

Grußkarte mit Palmen zum 50sten Geburtstag mit Prägetechnik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #506IN{K}SPIRE_me Challenge #506 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html