Freitag, 5. Mai 2023

Washi-Tape Techniken auf Geburtstagskarten

Als ich neulich mit meinem Washitape-Vorrat experimentiert habe, sind zwei weitere Hintergründe entstanden, die ich zu Geburtstagskarten verbastelt habe:

Washi-Tape Techniken auf Geburtstagskarten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe versucht, mit dem Tape zu weben und festgestellt, dass das keinen Sinn macht. Man sieht den ganzen Aufwand nicht. Deshalb habe ich beim nächsten Hintergrund einfach Streifen für Streifen geklebt ohne zu Weben. Es sieht eigentlich ganz genauso aus. Tatsächlich ist die untere Karte die gewebte, aber man kann einfach nicht erkennen, wann ein Streifen darüber oder darunter liegt.
Deshalb merken: Webe-Technik nur mit Papier!

Washi-Tape Techniken auf Geburtstagskarten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html