Montag, 15. Mai 2023

Blumige Herzdeko zum Muttertag

Als Geschenk für meine Mama habe ich eine blumige Deko gewerkelt:

Blumige Herzdeko zum Muttertag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hierfür habe ich ein großes Herz und innen ein kleines Herz aus weißem Farbkarton ausgestanzt. Das habe ich mit Grünen Farbkarton (das war mal selbstgemachtes Ostergras) umwickelt und ausgestanzte Büten und Blätter aufgeklebt.

Mit dem Projekt nehme ich an der aktuellen Nachteulen Challenge #24 - Bunte FrühlingsblumenNachteulen Challenge #24 - Bunte Frühlingsblumen teil.

Mit dieser Deko nehme ich erneut an der aktuellen Inkspireme Challenge teil:

3 Kommentare:

  1. Das Herz sieht wundervoll aus und du hast es mit hübschen Blümchen dekoriert. Liebe Eri, dieses Werk würde perfekt zur aktuellen Challenge der Nachteulen passen. Vielleicht hast du ja Lust, mitzuspielen.
    LG Ilse (thera)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2023/04/200423-challenge-24-bunte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du uns dieses zauberhafte Werk zeigst. Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
      Ilse (thera)

      Löschen
  2. Wie man sieht, es braucht nicht viel, um ein schönes Frühlingsprojekt zu machen. Die Blumen verwelken nicht. Schöne Idee auch das Herz zu umwickeln.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html