Montag, 1. Mai 2023

Geburtstagskarte mit Resteverwertung Designerpapierstreifen

Für diese Karte habe ich DP-Reste auf einem Schmierpapier aneinander geklebt, dann ordentlich in Form geschnitten und auf die Karte geklebt:

Geburtstagskarte mit Resteverwertung Designerpapierstreifen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Da mir nach Aufkleben der Geburtstagstorte noch etwas fehlte, habe ich noch eine Blättergirlande aufgestempelt und -gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html