Dienstag, 2. Mai 2023

Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog ist am Start!

Ab heute gilt er, der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2023/2024:

Stampin' Up! Jahreskatalog 2023/2024

Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn Du den Katalog in Papierform bevorzugst, denn melde Dich gerne bei mir und ich lasse Dir einen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Am Sonntag, den 07.05.2023 um ca. 18 Uhr gebe ich meine nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf.
Bestellungen nehme ich wie immer gerne via Telefon, Mail oder Briefkasteneinwurf entgegen.
Bei Beratungsbedarf oder Fragen darfst Du Dich natürlich auch gerne bei mir melden.

Und nun habe ich natürlich noch was Kreatives für dich, gewerkelt mit dem neuen Stempel- und Stanzenpaket "Saisonale Zweige":

Geburtstagskarte mit "Saisonale Zweige" als Kirschblüten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #504 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html