Freitag, 24. November 2023

Frostige Geschenkverpackung - Kuppelbox "Funkelflocken"

Ich habe seit langem mal wieder eine Domebox / Kuppelverpackung gebastelt, diesmal mit den tollen "Funkelflocken":

Frostige Geschenkverpackung - Kuppelbox "Funkelflocken" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Eine in Groß und eine in klein. Die Schneeflocken habe ich auf dem dunklen Farbkarton in weißer Crafttinte, auf dem weißen Farbkarton in Savanne und Antrazitgrau (Kieselgrau hab ich nicht...) gestempelt. Eine Anleitung zur Box von mir findest Du hier (Klick). Die Schneeflocken-Anhänger und den Schriftzug habe ich übrigens mit der Hand ausgeschnitten.

Frostige Geschenkverpackung - Kuppelbox "Funkelflocken" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Verpackung nehme ich der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #519IN{K}SPIRE_me Challenge #519 mit den Farben teil:

Außerdem passt das Projekt zu aktuellen Nachteulen Challenge #31 - Geschenke mit und ohne Schleife.

2 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön sieht deine Box aus, liebe Erika. Ich freue mich sehr, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich sehe, gibt es sogar zwei Boxen - eine große und eine kleine...

      Löschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html