Montag, 6. November 2023

Weihnachtskarten-Kreationen des letzten Jahres

Ich bin schon wieder mitten im Weihnachtskarten-Werkeln. Aber heute habe ich erst mal einige Kreationen des letzten Jahres für Euch:

Weihnachtskarten-Kreationen des letzten Jahres www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest in diesem Jahr  auch gerne ein paar selbstgebastelte Weihnachtskartenverschenken?
Dann kannst Du sie entweder mit mir in einem Workshop mit ein paar Freundinnen basteln oder die Karten bei mir käuflich erwerben.

Melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich dazu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html