Mittwoch, 29. November 2023

Geburtstagseinladungen "Weinfest" zum 60sten

Eine Musikerkollegin feiert einen runden Geburtstag und ich durfte die Einladungskarten dazu gestalten:

Geburtstagseinladungen "Weinfest" zum 60sten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ihre Vorgabe dazu war, dass die Karten vanillefarben sein sollten und das Thema der Feier: "Weinfest".
Also habe ich die passenden Stempel dazu rausgesucht und Weinreben und Weingläser gestempelt:

Geburtstagseinladungen "Weinfest" zum 60sten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ein aktuelles Foto für die Außenseite und ein Kinderfoto für die Innenseite wurde mit von ihr geliefert. Ich habe sie ausgestanzt und jeweils auf ein großes Laubblatt geklebt.

Du möchtest auch gerne individuell auf Dich zugeschnittene Einladungskarten zu Deinen Event verschicken?
In diesem Beispiel kommen die Karten inklusive Text auf der rechten Innenseite auf je 3 €, wenn gewünscht mit passendem Umschlag zusätzlich 0,31 €.
Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich tun kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html