Mittwoch, 8. November 2023

Frostige Weihnachtskarten mit Eisbär und Schablonen-Technik

Für diese beiden Weihnachtskarten habe ich die Schneeflockenschablone aus dem Schablonenset "Vielseitig schön" verwendet.
Auf der ersten Karte habe ich einfach nur mit einer Bürste und blauer Tinte den Hintergrund gewischt:

Frostige Weihnachtskarten mit Eisbär und Schablonen-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für den Hintergrund meiner zweiten Karte habe ich die vorher genutzte Schablone mit etwas Wasser eingespritzt und auf einen weißen Farbkarton "abgestempelt":

Frostige Weihnachtskarten mit Eisbär und Schablonen-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So nutzt man auch noch die Tinte, die man eigentlich den Abfluss runter spülen würde und es sieht auch noch schön aus!

Verziert habe ich die Karten jeweils mit einem zugeschnittenen Stück des Karten-Sortiments "Bärenstarke Weihnachten".
Der Eisbär ist aus einem älteren Set, gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html