Freitag, 17. November 2023

Weihnachtskarte "Fröhliche Bäume"

Bei dieser Weihnachtskarte mit gestempeltem Baum aus dem Stempelset "Fröhliche Bäume" habe ich fast ausschließlich auf nur einer Ebene gearbeitet:

Weihnachtskarte "Fröhliche Bäume" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Tanne und Geschenke, Sterne und Schleifen kann man mit den durchsichtigen Stempeln super einfach positionieren. Nur unten habe ich noch einen Streifen Glitzer-Tape aufgeklebt.
Und noch ein paar Schneeflocken und Schnee mit weißer Plusterfarbe gemacht, die mit dem Heißluftgerät aufgeplustert wurde. Könnt Ihr sie sehen?

Weihnachtskarte "Fröhliche Bäume" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest in diesem Jahr selbstgebastelte Weihnachtskarten verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und such Dir ein Sortiment aus meinem Grußkartenvorrat aus oder bestelle Deine individuell angefertigten Karten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html