Dienstag, 31. Januar 2012

Frühe Muttertagskarte mit der "Triple Treat Flower"

Hier habe ich schon mal eine frühe Muttertagskarte für den Stampin' Up! Workshop bei Anja am Samstag gewerkelt:


Wenn man das Fenster öffnet sieht man dann eine weiße embosste Blume aus dem Sale-A-Bration Set "Fresh Vintage":



Wenn Ihr Lust habt, diese Karte mit meiner Unterstützung zu basteln, meldet Euch für den kostenlosen Stampin' Up! Workshop bei Anja am Samstag, den 04.02.12 ab 19:30 Uhr an. Es sind noch Plätze frei!
Anmeldungen und Rückfragen an: erika.druschba@web.de oder Tel. 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html