Freitag, 20. Januar 2012

Minialbum in Top(note)form

Scrapbooking muß nicht immer bedeuten, dass man riesige Seiten gestalten muß!
Hier habe ich einfach einige Farbkartons in den In Colors mit der Stanzform Top Note durch die Big Shot gekurbelt, und schon hatte ich die Grundform meines Minialbums:


Den Hintergrund jeder Seite habe ich mit einem Stempel der am 24. Januar beginnenden "Sale-A-Bration" gestempelt.
Für die Form der aufgeklebten Fotos habe ich mir eine Schablone in verkleinerter Top-Note-Form gebastelt und so die Fotos zurecht geschnitten.
Auf dem Cover und hinten seht Ihr Blümchen und Herzen aus dem Stempelset "Confetti".
Und die Stanzform Blüten aus dem neuen Mini war auch wieder beteiligt!
Zum Binden des Albums habe ich mit dem Crop-A-Dile zwei Löcher gestanzt und vanillefarbenes Geschenkband zu Ringen geknotet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html