Freitag, 6. Januar 2012

Kleine Prinzessin

Mit dem Stempelset "Kleine Prinzessin" darf ich Jungs-Mama endlich auch mal eine richtige Mädchengrußkarte basteln:

Gerade für die Stempler unter Euch, die gerne ausmalen (sei es wie hier mit dem Mischstift und den Markern oder mit Kindern zusammen auch mal mit Buntstiften), ist das Set echt super.
Ich habe hier die einzelnen Bilder mit dem Stempelpositionierer auf einer Top Note (mit der Big Shot ausgestanzt) gestempelt. Den großen Stempel mit Blüten und Ranken aus "Freundschaftsgruß" (aus dem Frühjahrsmini) habe ich in Rosenrot auf einen Roséfarbenen Farbkarton gestempelt und die Silhouette so ausgeschnitten, dass ich den linken unteren Teil der Topnote hineinschieben konnte. Das ist zugegebenermaßen etwas friemelig... sieht aber schön aus, oder?
Das Ganze habe ich auf eine mattgrünen Basiskarte geklebt und ein paar selbstklebende Halbperlen an Krone und Kette der Prinzessin gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html