Samstag, 14. Januar 2012

Perfect Postage

Mit dem neuen Stempelset "Perfect Postage" aus dem Frühjahrsminikatalog habe ich diese Karten gestaltet:


Neu dazu gibt es auch die Briefmarkenstanze, die ich aber leider noch nicht zur Hand habe. Deshalb habe ich die Motive einfach quadratisch ausgeschnitten und so aufgeklebt.
Bei der rechten Karte habe ich noch einen netten Hintergrund geschaffen, indem ich neun Quadrate mit der Wellenquadratstanze ausgestanzt und Reihe für Reihe ineinander geschoben habe. Am Schluss nur noch im Reißverschlussverfahren die drei Reihen miteinander verflechen, und schon hat man ein großes, wenn man will auch buntes, Wellenquadrat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html