Sonntag, 8. Januar 2012

Geburtstagstörtchen mit passender Stanze

Mit dem Stempelset "Geburtstagstörtchen" und der passenden Elementstanze "Törtchen" habe ich diese Karte gewerkelt:


Wenn man das Set in Clear Mount nimmt, kann man sich den Muffin super auch ohne Stempelpositionierer zusammenstempeln.
Die Stanze kann man auch super ohne das Stempelset benutzen, indem man verschiedenes gemustertes Designerpapier stanzt und dann zusammensetzt.
Hier habe ich allerdings die gestempelten Teile mit der Stanze ausgestanzt. Ich denke, wenn man dabei erst stanzt und dann stempelt klappt es vielleicht sogar noch etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html