Samstag, 21. Mai 2016

Familienportrait zur Hochzeit

Nächste Woche sind wir zur Hochzeitsfeier einer meiner besten Freundinnen eingeladen.
Dafür habe ich mich bei der Hochzeitskarte natürlich ganz besonders ins Zeug gelegt und eine DIN A 5 Karte mit der kleinen Familie bestempelt:


Das Stempelset ist leider schon lange raus aus dem Katalog, aber zu besonderen Anlässen benutze ich es noch total gerne. Damit kann man so schön die kleinen Feinheiten der Familie zusammen stempeln: Hier hat die Familie schon einen kleinen Sohn, einen Hund und bald gibt es einen weitereren kleinen Nachwuchs.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch Challenge 125 teil:

Kommentare:

  1. Hallo Erika!
    Eine total süße Karte hast du da für die kleine Familie gestaltet. Gefällt mir :-) !
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist echt toll geworden......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen