Sonntag, 22. Mai 2016

"So dankbar" zur Taufe - eine blumige Karte

Vor kurzem suchte eine Kundin nach einer Karte zur Taufe, allerdings waren meine Vorrate schon etwas geschrumpft. Also habe ich mal wieder etwas für meinen Karten-Vorrat getan:


Für die Karte habe ich das Stempelset "So dankbar" verwendet, das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #255 ist.



Außerdem habe ich mich bei der Gestaltung am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #250 orientiert:

Kommentare:

  1. Ein Blütenmeer, wie schön! Tolle Idee für unseren Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön bunt! Passt super zu einer Taufe! Klasse Karte! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche. Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html