Sonntag, 15. Mai 2016

Patchwork-Technik in knalligen Farben fürs Baby oder zum runden Geburtstag

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #249 gibt die Farben Honiggelb, Rosenrot, Himbeerrot und Flüsterweiß vor. Sehr schöne Farben und zusammen können sie ein bunt-fröhliches Bild malen.
Da ich in diesen Farben einige Streifen-Reste mein Eigen nenne, habe ich mal wieder die Patchwork-Technik angewandt und einen Hintergrund zusammen geklebt:


Natürlich habe ich gleich ein paar der neuen Produkte aus dem am 1. Juni startenden SU! Jahreskatalog eingearbeitet. Na, entdeckt Ihr sie?
Und nach der Babyvariante habe ich noch ein paar Karten für runde Geburtstage hinterher gewerkelt:


Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 124 orientiert:


Übrigens habe ich mich total gefreut, dass ich unter den drei Gewinnern der letzten Match the  Sketch Challenge 123 war. Juhu!
Und zwar mit dieser Karte:


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    nochmal Glückwunsch zum Gewinn letzte Woche! Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, die Patchwork-Technik sieht ja toll aus! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Karte schöner als die andere! Und es macht richtig Spaß, die neuen Produkte zu entdecken. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Vogelnest ist ja niedlich! Schön, dass Dich meine Farben zu gleich mehreren Karten inspiriert hat! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen