Montag, 23. Mai 2016

Make & Takes vom Team Stamping Art Treff

Heute zeige ich Euch die Basteleien unseres Teamtreffens:

Isa hat sich ein tolles Geschenkset mit kleiner Verpackung und einigen Minikärtchen aus dem Projektset "Große Klasse" ausgedacht. Total nett und simpel, aber einfach toll zu sehen, was man noch so aus den Projektsets machen kann:


Ramona hat sich das Designerpapier "Meine Party" vogenommen und mit uns damit ein süßes Minialbum gewerkelt:


Ein paar Seiten habe ich schon mal gefüllt, der Rest kommt bestimmt später noch dazu.


Außerdem möchte ich Euch noch ein kleines Dankeschön einer Teilnehmerin zeigen, dass ich als Mitglied des Orga-Teams bekommen habe (leider schon wieder vergessen, von wem...;-)



Und damit bin ich fertig mit meinen Berichten zum diesjährigen Teamtreffen des Großteams Stamping Art. Es war wieder so toll mit Euch und ich konnte wie immer viel Neues erfahren und lernen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen