Dienstag, 31. Mai 2016

Schnelle Karte mit Washi-Tape und "Mit Liebe geschenkt"

Erst mal das Wichtigste: Ich gebe heute abend noch eine letzte Sammelbestellung bei SU! auf, bei der aus dem alten Katalog und Frühlingskatalog bestellt werden kann.
Ab morgen gilt ja der neue Jahreskatalog und der Frühlingskatalog ist ganz raus.
Was noch aktuell erhältlich ist, siehst Du bei den Ausverkaufslisten.
Wenn Du also noch etwas mitbestellen möchtest, melde Dich heute bis spätestens 18 Uhr bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.


Und nun zum kreativen Teil:
Für den Workshop "Grußkartenvorrat" am Donnerstag habe ich heute mal eine schnelle Karte gewerkelt:


Farblich habe ich mich an die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE-me Challenge # 251 gehalten, die ich so tatsächlich wahrscheinlich nie kombiniert hätte:



Mit dem Washi-Tape  ist es super einfach und geht auch ganz schnell, eine schöne Karte zu gestalten.
Für die Feinheiten kam mit das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" zu Hilfe, das auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #257 ist. Das Set passt zu den Thinlits Mini-Leckereientüte, mit denen ich das Herz und die Schleife ausgestanzt habe.



Bei der Gestaltung habe ich mich am Match the Sketch 126 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen