Samstag, 14. Mai 2016

Mein Türkranz in der "Made in Paper"

Heute möchte ich Euch einfach mal voller Stolz zeigen, dass meine Basteleien ab und zu auch mal veröffentlicht werden - diesmal in der Zeitschrift "Made in Paper":


Und hier, auf den Seiten, die verschiedene Papier-Türkränze zeigen, seht Ihr rechts im Bild meinen blau-grünen Rosen-Türkranz:


Coole Sache, oder? Toll finde ich auch, dass gleich darunter eine Karte von meiner Demo-Kollegin Jenni Pauli zu sehen ist. Sie macht immer so schöne Sachen; am  Liebsten würde ich ihr alles nachbasteln!



Außerdem wird in der Zeitschrift auch eine Technikanleitung einer anderen Kollegin, Steffi Helmschrott, gezeigt:


Und auch ein paar Stampin' Up! Produkte sind zu sehen:



Ihr seht also, in den Printmedien sind SU! und die Demos schon stark vertreten. Ich denke, da können wir wirklich stolz drauf sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen