Sonntag, 29. Juli 2018

Baby- und Hochzeits-Karte mit Brusho-Aquarell-Technik

Für diese Babykarte habe ich mal alle fünf Brusho Farben - Rot, Gelb, Orange, Blau und Grün - verwendet. Ich habe die Pigmente auf den Farbkarton gestreut und dann mit Wasser aus dem Spritzer bespritzt:


Bei dieser Glückwunschkarte zur Hochzeit hingegen habe ich die aufgestreuten gelben und roten Pigmente mit dem Wassertankstift verteilt, danach noch ein paar Farbstreusel aufs feuchte Papier gestreut:


Ich finde beide Effekte sehr schön anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html