Dienstag, 17. Juli 2018

Bowling-Einladung zum Kindergeburtstag

Vor kurzem habe ich einen Auftrag über 20 Einladungskarten zum Kindergeburtstag erhalten.
Wichtig waren der Kundin, dass die Karten in Blautönen gehalten, es um das Thema Bowling gehen  und die Karten personalisiert mit Alter und Namen sein sollten.
Und hier meine Umsetzung zu dem Thema:


Eine ähnliche Karte habe ich als Inspiration im www. gefunden: Klick hier
Bei den Karten kugelt die Bowlingkugel sogar auf die Kegel zu!

Wenn Du auch Einladungs-, Dank-, Save-the-date-Karten oder sonstige Papeterie für Deine Feier brauchst und etwas individuell Gewerkeltest magst, dann melde Dich doch bei mir und ich zeige Dir Deine Möglichkeiten dazu auf: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html