Dienstag, 10. Juli 2018

Geschenketüte mit "Frühlingsfreuden"

So, nun melde ich mich mal zwischendurch aus meiner Sommerpause.
Die Kirschenzeit ist seit letzter Woche schon vorbei und auch relativ gut und erfolgreich zu Ende gegangen.
Arbeiten muss ich auch nur noch diese Woche (also 3 Tage), dann starte ich in meinen wohlverdienten Urlaub! Ich freu' mich schon auf die freie Zeit!
Zwischendurch habe ich auch mal wieder etwas gewerkelt; diesmal eine kleine Geschenktüte für einen Lieblingsmenschen:


Ich habe mich an die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #358 gehalten: Merlotrot, Flamingorot, Jade, Aquamarin und Flüsterweiß.
Außerdem passt mein Projekt zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #57 mit dem Thema "Sommerleicht".

Neben meinem kreativen Beitrag möchte ich Euch noch auf meine nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 22.07.18 um ca. 18:00 Uhr aufmerksam machen.
Wenn Du mitbestellen möchtest oder einen Katalog in Papierform brauchst, dann melde Dich bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Außerdem gibt es bei Stampin' Up! im Juli noch zwei tolle Aktionen:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/DSP%20Sale/07.01.18_FLYER_DSP_SALE_DE.pdf

Im Juli gibt's bei Stampin' Up! 1 Designerpapierpack gratis, wenn man 3 DP-Packs kauft.
Klick auf den Link, dann siehst Du, welche Designerpapiere zur Auswahl stehen.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Ink%20Pad%20Recruiting/07.01.2018_FLYER_INK_PAD_DE.pdf

Wer im Juli 2018 als Demonstrator bei Stampin' Up! einsteigt, darf sich einen Packen von 10 Stempelkissen gratis aussuchen. Klick auf den Link und Du siehst, welche Farbfamilien zur Auswahl stehen.
Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst Du Dich gerne an mich wenden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübsches Geschenktütchen! Da freut man sich als Beschenkter gleich noch mehr, wenn das Präsent so schön verpackt ist! Freut mich, dass Du wieder bei Inskpire_me dabei bist! Ich wünsch Dir einen entspannten Urlaub, liebe Erika! Viele Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tüte! Bei Dir sehen die Farben total natürlich zusammengefügt aus (was ja auch die Idee war...). Gefällt mir gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das ist ein tolle sommerleichte Idee!
    Danke fürs Mitspielen an Kreativ Durcheinander Challenge.
    Ganz viele Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html