Dienstag, 31. Juli 2018

Umschlag-Fotoalbum Heißluftballon

Ein Minialbum vielleicht zum Verscrappen z.B. von Urlaubsbildern hatte ich beim Werkeln im Sinn:


Damit passt ein Projekt zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge 58 mit dem Thema Urlaub.
Mit dem Cover des Albums nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #360: Geburtstagsspecial mit diesem Sketch teil:

Kommentare:

  1. Wow, ein sehr schönes Album! Danke, dass Du bei unserem Geburtstagsspecial dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es super schön ;) das Papier habe ich ebenfalls zuhause und die Heißluftballons sind wunderschön...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und farbenfrohes Album! So soll Urlaub sein :)
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html