Sonntag, 22. Juli 2018

Edles Umschlag-Fotoalbum für Hochzeit mit Gold, Silber, Roségold

Ich kleiner Resteverwerter habe alle noch heilgebliebenen Umschläge der Kommunion meines Jüngsten aufgehoben und einige Fotoalben daraus gewerkelt.
Den Anfang macht ein edles Album, gehalten und Flüsterweiß, Gold, Roségold und Silber:


Außen habe ich das Album natürlich ordentlich eingebunden, Innen sind alle Seiten mit dem edlen Designerpapier eingekleidet.
Durch die Umschläge ergibt sich auf jeder Seite ein Eingrifffach, in dem man z.B. Quittungen, Eintrittskarten, Flyer, Kontaktkärtchen usw. passend zum Foto, das man auf der Seite einklebt, aufbewahren kann.


Das Cover des Albums passt zur aktuellen

IN{K}SPIRE_me Challenge #360: Geburtstagsspecial, bei der man sich eine Challenge der letzten Jahre aussuchen darf.

Ich habe mich an diesen Sketch gehalten:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html