Samstag, 21. Juli 2018

Genesungs- und spacige Gutschein-Karte mit Brusho-Aquarell-Technik

Bei diesen Karten habe ich auch wieder mit der Brusho Aquarelltechnik gearbeitet. Da ergeben sich immer wieder neue, tolle Muster.
Das hier hat mich irgendwie ans Weltall erinnert, deshalb habe ich noch ein paar Spiele und Sterne beigefügt:


Während hier die Brusho Pigmente Rot und Blau zum Einsatz kamen, die sich teilweise zu Lila vermischten, habe ich für die Genesungskarte Gelb und Blau verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html