Mittwoch, 13. Mai 2020

Bemalter Stein mit Stampin' Up! Motiven Blume und Glückskäfer

Aktuell werden ja überall bemalte Steine versteckt, um das Spazierengehen und "Schätze" suchenfür die Kids etwas interessanter zu gestalten. Nicht nur das; an unserem Kindergarten liegt eine lange Steinschlange mit teilweise von Kindern, teilweise von Erwachsenen bemalten Steinen, die stetig wächst.
Um diese zu füttern habe ich mal wieder einen Stein bemalt.
Diesmal habe ich nach der Grundierung SU! Motive aufgestempelt und mit den Blendabilities angemalt:


Natürlich habe ich abschließend noch eine Lackschicht aufgetragen. Leider sind dabei etwas die Farben der Blendabilities verlaufen (gut, dass ich das Foto vorher gemacht habe ;-). Dabei sollte man also vorsichtig vorgehen, vielleicht von etwas weiter weg sprühen oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html