Freitag, 29. Mai 2020

Verpackungsbüchlein nach Kerstin Kreis mit "Lovely lily pad"

Meine Demokollegin Kerstin macht ab und zu mal einen Online-Workshop, was ich neulich dankbar angenommen und direkt mitgemacht habe. Das große Thema war "Verpackungen" und sie hat sich eine Teebeutel-Verpackung (oder was man eben sonst so in flachen Tüten in vierfacher Ausfertigung verschenken möchte) ausgesucht:


Ich finde sie total schön (hatte das Stempelset, das sie genutzt hatte, nicht und habe die Vorderseite deshalb etwas abgewandelt) und bin auch ganz begeistert von der Idee, online zu basteln, wenn man sich schon zu keinem realen Workshop treffen kann.
Deshalb habe ich auch an diesem Wochenende ein Online-Teamtreffen mit gemeinsamen Basteln und Sektchen trinken organisiert. Darauf freue ich micht schon total! Ich zeige Euch dann unsere gewerkelten Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html