Montag, 4. Mai 2020

Schiebeverpackung mit Glückwunschkarten zum Verschenken

Ein weiteres Geschenkset für einen lieben Menschen ist entstanden. Das Praktische an diesem Geschenk ist, dass es verbraucht werden kann. Der Beschenkte kann die Kartgen weiterverschenken und so die Freude teilen. Und auch die Verpackung kann man noch einmal benutzen und weitergeben:


Und hier seht Ihr noch mal die Karten und Umschläge zu verschiedenen Anlässen: Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Ruhestand und Danksagung:


Du möchtest gerne eines dieser hübschen Grußkartensets verschenken oder gar selbst nutzen?
Für 12,50 € bekommst Du von mir eine hübsche Verpackung, 5 Grußkarten (Klappkarten 9,9 X 10,5 cm) und die dazu passenden Umschläge.
Melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html