Mittwoch, 27. Mai 2020

Grußkarten zum Glücklichmachen

Vor allem in die Ferne sehnen wir uns ja aktuell sehr, und meine Familie wird vermutlich auch komplett in Deutschland Sommerurlaub machen, nachdem auch die Jugendfreizeit meiner Jungs in Österreich abgesagt wurde. Klar, dass man da ein paar Grußkarten zum Stimmung heben braucht, vor Allem der Blick auf die Insel regt da doch zum Träumen an...:


Für die Karte unten rechts habe ich übrigens weißen Farbkarton in der Big Shot embosst und dann mit dem Walzengriff und Stempeltinte darüber gerollt. So kommen die embossten Linien noch besser zur Geltung. Den Walzengriff gibt's ja nicht mehr, aber das geht bestimmt auch mit dem Schwammroller oder einem großflächigen Schwamm.

Du brauchst auch Gußkarten zu verschiedenen Anlässen? Dann komm doch gerne mit kurzer Voranmeldung bei mir vorbei und stöber kontaktlos in meinem Kartenständer. Da findest Du bestimmt auch die passende Karte für Dich.
Einfach anfragen bei erika.druschba@web.de oder  Tel.: 06031/696889.

Außerdem: Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2020/2021 kommt am 3. Juni raus. Wenn Du gerne Dein eigenes Exemplar in den Händen halten und stöbern möchtest, dann melde Dich doch bei mir und ich lasse Dir eines zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html