Mittwoch, 6. Mai 2020

Muttertagskarte mit hinterklebtem Herz


Am kommenden Sonntag ist Muttertag!
Für die Kids unseres Kindergartens habe ich diese Karte zum zu Hause für Mama basteln (vielleicht mit Hilfe des Papas...) vorbereitet.
Mit dieser Muttertagskarte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #420 - Muttertag- und Vatertag-Special teil.


Und hier die Anleitung zur Karte:

1)    Die Rückseite der roten Herz-Karte mit Kleber bestreichen
2)   Das ausgestanzte Herz mit den Designerpapiertreifen hinterkleben
3)   Die Designerpapierstreifen, die über die rote Herz-Karte hinausragen bündig am Rand abschneiden
4)   Die beklebte Herz-Karte auf die gelbe Basiskarte kleben, fertig ist die Muttertagskarte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html