Freitag, 15. Mai 2020

Geburtstagskarte mit Folien-Blendabilities-Technik Regenbogen und Baum

Passend zur aktuellen Situation und den Bildern vieler Kinder in den Fenstern und an den Kindergartenzäunen habe ich auch mal eine Regenbogenkarte gebastelt:


Den Regenbogen habe ich mit den Blendabilities auf eine transparente Folie gemalt, dadurch sind die Farben viel leuchtender als direkt auf den Farbkarton aufgebracht. Dann habe ich alle anderen Elemente auf den weißen Farbkarton der Karte gestempelt und die Folie mit der bemalten Seite nach unten aufgeklebt.
Die Karte wurde schon weiterverschenkt und bringt hoffentlich einen schönen Farbklecks in dieWohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html