Freitag, 24. März 2023

Achteckiger Bilderrahmen in zarten Frühlingsfarben

Der letzte Tag der 5 Tage - 5 Techniken Challenge ist da und heute gibt es ein besonders schönes Projekt! Ein 8eckiger, kleiner Bilderrahmen:

Achteckiger Bilderrahmen in zarten Frühlingsfarben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht. Ich mag ja Alternativen zur viereckigen Form. Ich habe den Rahmen nicht ganz so tief gemacht wie Sandy es angeleitet hat. So, finde ich, kommt das Bild besser zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html