Mittwoch, 15. März 2023

Ostergrußkarte mit süßem Häschen

In der Hoffnung, dass der Spruch bald zutrifft und das Wetter etwas milder wird, habe ich meine erste Osterkarte gewerkelt:

Ostergrußkarte mit süßem Häschen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit den bunten Farben, Federn, Ostereiern und dem süßen, kleinen Häschen macht sie jedenfalls schon mal gute Laune.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #501 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html