Montag, 6. März 2023

Geburtstagskarte zum 18. mit Designerpapierstreifen

Mein Großer hat Geburtstag und wird schon 18. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihm eine besondere Karte zu basteln:

Geburtstagskarte zum 18. mit Designerpapierstreifen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe dafür den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #500 - Jubiläum! gewählt, der passte super zu meinen Vorstellungen:

Ich habe die Designerpapierstreifen ganz bis zum Rand geklebt und dort bündig abgeschnitten.
Die Schriftzüge sind teilweise gestempelt, teilweise ausgestanzt, ebenso wie die Zahl 18.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html