Dienstag, 21. März 2023

Blumige Verpackung mit Wildblumen

Bei der 5 Tage - 5 Techniken Challenge ist heute eine Verpackung dran:

Blumige Verpackung mit Wildblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Verpackung ist innen sehr stabil gearbeitet und kann außen mit einer Banderole verschlossen werden.

Blumige Verpackung mit Wildblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Verzierung habe ich einige Stanzen miteinander kombiniert: Ein Kreis mit Swirls, ein Etikett für die Grüße und ein Blümchen, das ich in weiß ausgestanzt und mit einem Mix Marker und Tinte angemalt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html