Freitag, 10. März 2023

Gefärbte Servietten-Blumen als Tischdeko

Für die Tischdeko am Ehrenamtscafé im Februar habe ich Servietten-Blumen gebastelt und in 3 Farben eingefärbt:

Gefärbte Servietten-Blumen als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Zusammen mit ein paar Streublumen, Teelichten und einem echten Blümchen habe ich mit einer Freundin diese Tischdeko zusammengestellt:

Gefärbte Servietten-Blumen als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei Dir steht auch ein Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Ähnliches an und Du hättest gerne eine individuelle Tischdeko? Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich Dir auf den Tisch zaubern kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html