Freitag, 3. März 2023

Trauerkarten mit geprägtem Hintergrund

Es war mal wieder an der Zeit, meinen Trauerkarten-Vorrat aufzustocken.
Für diese Karte habe ich einen geprägten Hintergrund mit eingefärbter Prägeform gestaltet:

Trauerkarten mit geprägtem Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für eine andere Karte habe ich einen mit Schablone bestempelten Hintergrund genutzt und einfache anthrazitfarbene Blüten aufgeklebt:

Trauerkarten mit geprägtem Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne individuelle Grußkarten zu verschiedenen Anlässen verschenken? 
Dann melde Dich gerne bei mir und stöbere in meinem Grußkartenständer oder lass Dir ein Karten-Paket nach Deinen Wünschen zusammenstellen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html