Mittwoch, 1. März 2023

Bunter Web-Hintergrund auf der Geburtstagskarte

Für diesen gewebten Hintergrund habe ich einmal verschieden breite und eingefärbte und weiße Streifen miteinander gemischt:

Bunter Web-Hintergrund auf der Geburtstagskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde, das ist sehr schön anzusehen und lockert die Karte auf. So wird der Hintergrund selbst zum Hingucker und braucht nur noch ein kleines Motiv und einen zurückhaltenden Schriftzug, um die Karte zu komplettieren.
Abschließend habe ich per Hand einen schwarzen Rand als Rahmen gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html