Samstag, 8. Oktober 2011

07.10.11 Stampin' Up! Workshop bei Lily

Gestern waren wir in Lily's Küchen zu acht am Stempeln, Stanzen, Malen und sonstigen Werkeln. Die erste Weihnachtskarte ist dabei entstanden. Es war total nett und so habe ich auch gerne mal etwas länger in der Runde gesessen und danach noch geschwätzt.

Hier seht Ihr die Weihnachtskarte, mit einigen der neuen Produkte gearbeitet:


Leider habe ich bei der netten Unterhaltung vergessen, die Teilnehmerinnen und deren Werke zu fotografieren... Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Workshop mal wieder, dann versuche ich dran zu denken!
Vielen Dank für den netten Abend!
Und wer von Euch mal selber Gastgeberin bei einem SU! Workshop sein möchte, meldet Euch bei mir und wir besprechen die Details: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen