Sonntag, 23. Oktober 2011

Hochzeitskarten in Grün

Eine Freundin hatte bei mir eine große Hochzeitskarte in Grün bestellt, und so entstanden diese beiden Exemplare zur Auswahl:


Die linke Karte ist in den Prachtfarben + Wasabigrün gearbeitet und baut hauptsächlich auf das leider nicht mehr erhältliche Gastgeberinnenset "Punch Bunch" und die dazu passenden Stanzen auf.
Die rechte Karte habe ich in den In Colors  2010-2011 gewerkelt und vor Allem die "Barocken Motive" verwendet.
Die Schriftzüge sind aus dem Set "Traumhochzeit".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html