Sonntag, 16. Oktober 2011

Strandbilder aus Italien

Um mein Fotoalbum weiter zu füllen, bin ich im Moment dabei, unsere Urlaubsfotos zu scrappen.
Hier seht Ihr ein paar Strandbilder, die ich gestaltet habe:


Hier habe ich für den Hintergrund die Kreise aus dem Set "Circle Circus" verwendet. Aus dem Set "Tor" stammen die aufgeklebten Fußbälle und der Schriftzug "Tor". Die kleine Sonne und die Biene, die ich angemalt und ausgeschnitten aufgeklebt habe, stammen aus dem Set "Every little Bit".
Einen schönen Sandeffekt kann man übrigens mit dem Color Spritzer erzeugen.
Die Rahmen um die Bilder auf diesem und dem nächstem Layout habe ich mit der Big Shot und der  Prägeform "Vintage Tapete" geprägt. Vor dem Prägen habe ich allerdings mit dem Walzengriff Farbe auf die Form aufgetragen, so dass der Hintergrund beim Durchkurbeln eingefärbt und die Struktur in der Originalfarbe des Papiers geprägt wurde.

So sieht das im Detail aus:




Bei diesem Layout habe ich das Set "Summer Splash" (gibt es leider nicht mehr zu kaufen) im Hintergrund aufgestempelt und auch Einzelteile wie die Schildkröte oder Muscheln ausgeschnitten und aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen