Mittwoch, 26. Oktober 2011

Baden im Piratenschiff-Pool

Hier seht Ihr nun die Seiten zu unseren Urlaubsnachmittagen im Pool:


Die  Kreisbordüren in der Mitte sind so entstanden: Ich habe einen langen Streifen in gleichen Abständen mit der 1" Stanze gestanzt und dann mit der Schere einen Rand lassend drum herum geschnitten. Wenn man dann drei dieser Kreisstreifen etwas versetzt aneinander legt, bekommt man dieses nette Muster.


Zu dem Zeitpunkt als ich dieses Layout gestaltet habe, hatte ich mein Stempelset "Beware Pirates" noch nicht. Das wäre mit ansonsten hier sicherlich auch hilfreich gewesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html