Dienstag, 4. Oktober 2011

Toms Einladungskarten zum Geburtstag

Tommy wünschte sich zu seinem 5. Geburtstag eine Marieni-Party, was ich natürlich für die Einladungskarten aufgegriffen habe:


Die Karten sind in den In Colors gehalten. Die große Blüte besteht aus gestanzten Herzen und einem 1 " Kreis. Der große und der kleine Schmetterling sind aus dem Set "Flight of the Butterfly". Den kleinen Marienkäfer habe ich mit den kleinen Kreisstanzen zusammengestellt: Der Kopf und der Körper wurden mit der 1/2 " Stanze aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt. Die Flügel bestehen aus den zwei Hälften des mit der 3/4 " Stanze ausgestanzten blutorange-rotem Farbkarton. Die kleinen schwarzen Punkte habe ich mit der kleinen manuellen Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen