Freitag, 21. Oktober 2011

Glückliche Sommertage - Baden im Meer

Für die Gestaltung einer Scrapbook-Seite ist es immer gut, das Tema der Fotos aufzunehmen und wiederzugeben.
Für die Meer-Fotos habe ich mir den Segelboot-Stempel "Sail away", den Stempeln mit den Kreisen aus "Circle Circus" (sieht hier aus wie Blubberbläschen) und den Tintenfisch aus "Summer splash" ausgesucht.
Außerdem habe ich in der Mitte noch etwas Meeresfeeling erzeugt, indem ich mit dem Stempelkissen Wellen auf dem Papier erzeugt habe:


Bei dem nächsten Layout habe ich mal wieder das Trockenprägen per Hand, so wie ich es früher nicht anders kannte, gemacht. Das Segelbott in der Mitte, Seepferdchen, Muscheln, Seestern und Qualle sind handgeprägt. Das ist ganz schön anstrengend, wenn man dieVorzüge der Big Shot schon kennt! Allerdings hatte ich die Schablonen noch zu Hause und sie passten gut zu meinen Bildern, also habe ich sie mal wieder verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen